Montag, 13. November 2017

Let's have a (Fußabdruck)Party

Heute möchte ich Euch von meiner letzten Fußabdruckparty erzählen.
Ich wurde von einer lieben Mami im Kalletal angefragt. Nach Terminabstimmung war ich dann wenige Wochen später im Kalletal zur Fußabdruckparty.

Über 12 Abdrücke sind es dann geworden. Die Babys haben super mitgemacht und eine kleine konnte sich vor Lachen kaum mehr beruhigen - die war vielleicht kitzelig an den Füßen 😍

Nun arbeite ich seit einigen Tagen an den Rahmen, so dass alles passend zu Weihnachten fertig wird.

Ich freue mich über jede Abdruckparty und die tollen persönlichen Erinnerungen, die ich herstellen kann.



Eure Kerstin Diermayer

3D Hand- und Fußabdruck / Gipsabdruck von deinem Baby oder Vierbeiner

footprints Detmold
zeitlos - schön

Niedernkampstr. 10
32758 Detmold
T. 05231/9436224
info@footprints-detmold.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen